Ist das berechtigt (Schule)?

PS: Ich bin seit ein paar wochen auf der schule ( Bin neu).

bzw. neu dazu gekommen.

5 Antworten

Naja man ist zu so etwas nicht verpflichtet.

Aber fair ist es sicher nicht, wenn der Rest bei der Aktion mitspielt. Du solltest dich zumindest dann bei Anderen nicht mehr bedienen, wenn sie etwas bringen müssen

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ja das ist auch das erste mal das sowas passiert ist.

Naja wenn man als Gemeinschaft so ne Regel aufgestellt hat.
Zwingen wird dich dazu niemand aber eine guten Eindruck hinterlässt das nicht. Aber nen Riesen Ding ist das jetzt auch nicht.

Naja es wäre schon sehr kleinlich und bescheuert wenn dies der einzige Grund wäre.

Aber plus Punkte sammelt man so nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein, solchen Zwängen musst du dich nicht unterwerfen. Das wäre ja regelrecht albern.

Kanntest du die Regel denn vorher überhaupt?

Passiert den anderen das auch und bringen die dann wirklich was mit? Hast du das jemals in der neuen Klasse erlebt?

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Nein ds ist auch das erste mal vor gekommen.

Also du wirst so nicht der beliebdeste der klasse aber sowas is eig scheißegal. Als obs irgendjemand juckt das du keinen kuchen mitbringst. Also wenn du keine freunde findest deswegen mein beileid dass du in so ne klasse gekommen bist