Dürfen Katzen Sonnenblumen Körner essen?

7 Antworten

Sonnenblumenkerne sind nichts Schlechtes - für die Mama und für die Katze nicht. Schlimmstenfalls bekommt sie Dünnpfiff - weil es fettig ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihrer Verdauung gut tut. Sonnenblumenkerne sind nicht das ideale Nahrungsmittel für Katzen, gib das lieber Vögeln oder Nagetiere

Das macht nichts,nur bei Schokolade muss man aufpassen ist für Katzen giftig in größeren Mengen.L.G.

sterben würd sie nicht daran. aber natürliche ernährung sieht anders aus, es sollte nciht zur regel werden

Wenn sie nicht den ganzen Teller leerfrisst, ist das nicht schlimm.