Dürfen Katzen Hähnchenbrust aus der Packung essen?

4 Antworten

Das dürfte VIEL zu salzig sein und gewürzt. Barf doch. Vielleicht ist das etwas für deine Katze.

Nein es ist nicht gut...

 Rohes Hähnchen ohne Probleme.

Dann bitte unbedingt auf Nassfutter umstellen..Trockenfutter ist absolut schädlich für Katzen.

Es kann dauern bis Katzen, die nur Trockenfutter oder billig Futter hatten Nassfutter annehmen. Dann hungert sie halt mal ein Tag

Lebensmittel, die für Menschen bestimmt sind, sind ein absolutes Tabu für Tiere. Die enthaltenen Gewürze, Zusatzstoffe usw. können schädlich für sie sein.

unbehandelt darf sies haben, ja. sobald es behandelt ist (zb paniert oder gesalzen) vorsicht

ohne supplemente sollte rohes fleisch maximal 20% der ernährung ausmachen. damit miez mit allen nährstoffen versorgt wird. mit supplementen nennt man es dann barf.

http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html gibt darüber nen überblick