Medica Reduktion Katzenfutter Hilfe?

2 Antworten

Die Angaben beziehen sich ausschließlich auf das Futter in den Verpackungen, d.h. in 24/h gibst du 50g TroFu oder 4 Beutel NaFu, aufgeteilt auf mehrere Portionen.

Du kannst es natürlich umrechnen, indem du sagst 1/3 TroFu + 2/3 NaFu.

Das wären dann 50(g TroFu) : 3 = 16,6g und 2,6 Beutel, also etwa 17g TroFu und 2 1/2 Beutel NaFu.

Ja, das sieht nach wenig aus, aber gerade TroFu ist hochkonzentriert und macht fett, wenn es ständig in großer Menge verfügbar ist! NaFu sollte wegen der zusätzlichen Flüssigkeit die größere Menge ausmachen.

Also ich sehe das so dass die Futterempfehlung für das jeweilige Futter gilt.

Also wenn Du nur Nassfutter gibst eben entsprechend dem Zielgewicht füttern. Und die Empfehlung für das Trockenfutter gilt auch für NUR Trockenfutter. Von mischen steht da nix.

Also entweder oder und nicht beides zusammen.

Wenn Du Trocken und Nassfutter füttern willst dann halbiere halt die Mengen.