Dürfen katzen ferdi fuchs würstchen Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange sie die Pelle nicht gefressen haben, passiert nichts, bis auf dass das sie jetzt wissen wie lecker das ist und immer mehr davon wollen.

Sollten sie die Pelle mitgefressen haben, dann ist das ein Grund zum Tierarzt zu gehen.

Pass in Zukunft besser auf!

Lola12345122
Fragesteller

Dankeschön ! :) Nein die pelle haben sie nicht gegessen

Ich weiß zwar nicht, wie dich zwei kleine Katzen üner Nacht zwei Würstchen aus einer Pelle schälen, wahrscheinlich noch aus dem Kühlschrank geklaut, fressen können, aber solange sie sich nicht auffällig verhalten, sollte alles ok sein.

Die Wurst an sich ist ja nicht giftig, zu viele Gewürze nur. Und die Pelle logischerweise

Ich kenne diese Würstchen nicht. Generell ist es ja so, dass man Katzen kein Menschenessen geben sollte. Aber von einmaligem Auffressen sollte nicht zu viel Schlimmes passieren. Beobachte die Tiere, ob sie sich seltsam verhalten. Falls ja, gehst Du mit ihnen zum Tierarzt.

Und achte in Zukunft darauf, was Du so rumliegen läßt!!!