Dürfen Hasen Cornflakes?

3 Antworten

Hi,

nein, für Mensch oder Kaninchen hergestelltes Essen/ Futter hat nichts in Kaninchen verloren. Bis auf Haferflocken (zum päppeln) und Erbsenflocken (als Leckerlie).

Wenn Du so eine Frage stellen musst, bitte hier informieren:

Gruß

PS: Du hast Kaninchen, keine Hasen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Ich glaube nicht dass es so gut ist. Viele Kalorien usw... Ernähre deine Tiere doch gesund!

Kiraa743
Fragesteller

Was soll denn der Vorwurf, es war eine Frage und ich ernähre sie gesund

Getreide ist nicht so gesund und sie sollten es nur ganz selten bekommen!

Süßigkeiten sind lecker, aber nicht gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren