Hasen ohne Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider bei Stallhasen immer noch weit verbreitet. Die Tiere haben viel zu wenig Platz, was an sich schon Quälerei ist, wie bei fast allen Nutztieren.

Kein Wasser und verdreckt ist nochmal ne andere Liga. Ich würde mich ans Veterinäramt wenden, und das melden.

Dokumentation über die Zustände inklusive guter Beschreibung und das dem Veterinäramt vorlegen/zukommen lassen.

Diese Situation ist tierschutzwidrig und gehört gemeldet, die Person angezeigt! Egal, ob es am Ende Schlachtkaninchen sind oder Haustiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich würde das unbedingt melden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Du kannst auf jedenfall Wasser geben, und du solltest bitte auf jedenfall das Veterinäramt informieren, mach gleich auch einige Fotos.