dürfen fußballspieler während kick aufs klo?

6 Antworten

Na klar dürfen die. Aber sie müssen sich bei dem Schiedsrichter abmelden und auch hinterher dürfen sie nicht einfach wieder auf´s Feld, sondern müssen sich wieder anmelden.

coppa  23.06.2010, 17:39

Einer mit Ahnung für die unbekannten Details ;) DH

Nein, die müssen halt vorher oder danach gehen^^

Ja, dürfen sie, müssen sich aber beim Schiri ab und dann wieder anmelden. und die mannschaft muß dann halt während der paar minuten mit einem Mann weniger auskommen. Wichtig ist die korrekte an und Abmeldung beim Mann an der Pfeife

milbe  23.06.2010, 17:38

Naja hast Recht - aber auch der kann schlimmstenfalls eine Karte für das abhauen ohne abmelden verhängen aber dem Spieler nicht den klogang verbieten ^^

coppa  23.06.2010, 17:38
@milbe

Jups, that's it. Daher die Abmeldepflicht.

Die dürfen aufs Klo. Wenn ein Torhüter aufs Klo muß wird das Spiel sogar unterbrochen. Für einen Feldspieler wird das Spiel nicht unterbrochen, d.h. seine Mannschaft muß halt dann zu zehnt weiterspielen bis er wieder da ist. Sie müßen sich halt beim Schiedsrichter vor dem Stuhlgang abmelden und nach dem Stuhlgang wieder anmelden.

Klar "dürfen" sie .... ist wohl eher die Frage ob sie wollen/was das team dazu sagt