Dürfen Fußballspieler sich mit dem Handy beschäftigen?

5 Antworten

Wenn du gerade auf dem Feld kämpfst, rennst und dein Bestes gibt und dein Teamkollege interessiert sich dafür einen Dreck, weil er lieber textet oder Videos schaut - wie würde sich das für dich anfühlen?

Es wäre einfach ein Zeichen für fehlenden Teamgeist, wenn die Spieler das täten. Und deshalb machen die das einfach nicht.

Die müssen ihr Handy in der Kabine lassen,die interessieren sich da dann auch für das Spiel,es geht im Leben auch vieles ohne Handy.

glaub die müssen aufpassen die können ja immer eingewechselt werden

nur die verletzten spieler auf der Tribüne dürfen Händy spielen und mal ehrlich wer guckt im Stadion aufs Handy da kann man auch gleich Zuhause bleiben

Ich hab noch nie einen auf der Bank mit Handy gesehen. Zählt demnach als Arbeitszeit und da solltest du ja die Regeln kennen.

Da es für manche Menschen auf der Welt wichtigere Dinge gibt, als das Handy, hat sich diese Frage vermutlich noch nie jemand gestellt. Die schauen natürlich das Spiel an....