kann man auf Sky die Türkische Liga anschauen

3 Antworten

Warum sollte Sky für 10 Leute die die türkische Liga sehen wollen das übertragen? Montiere Dir eine Schüssel aufs Dach, richte sie auf Türksat aus und Du kannst die Liga sehen. Evtl. über türkisches PayTV. Dann muss der Receiver einen CI-Slot haben und Du musst Dir die Karte aus der Türkei besorgen.

Nein, ich habe Sky über Entertain gebucht und kann die 1. + 2. BL, CL, EL u. einige Spiele aus der Premier Legue sehen, aber keine aus der Süper Lig.

Allerdings kann man bei Entertain einige türkische Sender dazubuchen, aber ob einer davon dann die Süper Lig-Spiele überträgt kann ich Dir leider nicht sagen.

Nein leider nicht. Du kansst mit Sky Sport Champions League, Europa League und vom Sender ausgewählte Spiele der Premier League sehen und mit dem Bundesliga Packet alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga