Ausländische Ligen auf sky zu sehen?

3 Antworten

nein geht nicht. Es wurden massive Abstriche gemacht, das heißt, dass fast kein Fußball mehr auf Sky läuft

Dafür brauchst du DAZN, nicht Sky. Sky hat nur Bundesliga.

Sky bietet neben der deutschen nur die österreichische Liga an, dazu Champions und Europa League, sowie DFB-Pokal.

Die Exklusivrechte für Serie A, Premier League und La Liga hat DAZN, nicht sky.

www.dazn.com.

Littlefood2000
Fragesteller

und das geht auch ohne router einfach nur die app und dann anmelden?

kevin1905  19.07.2017, 21:43
@Littlefood2000

Um DAZN sehen zu können musst du schon (Breitband) Internet haben sonst laufen die HD-Streams nicht.

Gängige Browser (bevorzugt Microsoft Edge) spielen das problemlos ab, Konsolen (PS4, PS3) und mobile Endgeräte (Android und iOS) haben Apps.