Hallo ist es möglich das englische Sky auch in Deutschland zu empfangen und zu bestellen. Würde mir gerne die Premier League anschauen, vor allem Arsenal FC. ?

5 Antworten

Nun tatsächlich hat Sky Deutschland die Rechte für die Premier League ab der kommenden Saison verloren.

Allerdings kannst Du in Deutschland auch Sky UK bestellen.

http://www.skyeurope.tv/sky-uk-in-deutschland

kevin1905  18.01.2016, 16:47

Dann haben die was verändert =)

Früher ging es nur mit Bankkonto aus UK oder IE.

Im Sky Sport Paket (Deutschland) ist die Premier League enthalten.

sinan10
Fragesteller

Die zeigen leider aber nicht alle Spiele, sondern nur paar Topsspiele. Und für das Geld nicht jedes Spiel von meiner Mannschaft zu sehen, wäre zu Schade.

ReneW0311  18.01.2016, 08:21
@sinan10

Ich glaube, legal ist Sky UK in Deutschland nicht zu empfangen.

sinan10
Fragesteller
@ReneW0311

Oh ok, dass wäre blöd, aber trotzdem danke!

Nein, Sky England hat keine Übertragungsrechte in Deutschland. Hier sendet Sky Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

In Sky werden die englischen Top-Spiele doch übertragen.

sinan10
Fragesteller

Das würde mir aber nicht reichen, da ich gerne alle Spiele sehen möchte und nicht nur die Topspiele

Wissensdurst84  18.01.2016, 13:41

Schau sie dir online im Stream an

Wenn du ein britisches oder irisches Bankkonto hast, geht das. Daher zeigen auch viele Irish Pubs die Spiele entsprechend.

Auch Sky UK zeigt nicht alle EPL Spiele, BT Sport hat teilweise auch Rechte.