Formel1 -> Aufs Klo gehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie haben die Optionen zwischen Windeln, orin sammelbehälter(zu umständlich) oder gar nicht. meist gar nicht. denn das getrunkene wird alles ausgeschwitzt!!!

Die haben einen Schlauch, in dem das Urin gesammelt wird. Anders gehts nicht. Während des Rennens trinken die Fahrer auch enorm viel, da sie mind. genausoviel wieder ausschwitzen :)

die fahren dann umso schneller wenn sie aufs klo dringend aufs klo müssen ;)

aber die werden sicher davor noch gehen

Es gibt keine Vorrichtung, die den Urin auffangen. Wenn sie müssen dann los...

Ein Rennen darf, meine ich, nicht länger als 2 Std. dauern. Das kann man aushalten. Und was muss, das muss...Also raus damit :)