Wo kann man in Enschede während Corona aufs Klo?

1 Antwort

Während Toiletten in Restaurants und der gleichen natürlich nicht verfügbar sind, sind öffentliche Toiletten in Parks, Bahnhöfen, Innenstädten etc. und einzelne Toilettenhäuschen weitestgehend geöffnet, jedoch mit den Warnschild "Benutzung auf eigene Gefahr" versehen, da die Hygienestandards nicht gewährleistet werden können. (Gilt für DE, in den Niederlanden ist es vermutlich ähnlich.)

Google am besten mal nach "öffentlichen Toiletten Enschede" oder sprich einen Passanten an und frag wo sich Toiletten befinden, die geöffnet sind.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung