Dürfen Frauen oben ohne durch die Stadt laufen?

Ich meinte *gestört statt gestellt

4 Antworten

Nein, dürfen sie nicht.

Hier kann man Anzeige erstatten.. Ist aber Bagatelle

Habe aber schon die Zeit erlebt, da oben ohne Frauen in den 70ern vereinzelt in der Stadt.. Besonders in München so umherliefen.. Auch viele im Freibad... Am See ja sowieso erlaubt

Und in Afrika war völlig normal - schaute vor Jahren auch wirklich keiner hin.

Ist bei Mann/Frau gleich. Beiden ist es erlaubt, solange sich niemand gestört fühlt. Frauen kommen aber meist mit einer geringeren Strafe davon.

Ich vermute, dass das bei beiden Geschlechter eher geduldet als erlaubt wäre.