Dürfen Enten Döner fressen?

7 Antworten

Nein die bekommen davon Durchfall. Mach es das nächste Mal einfach nicht mehr. Liebe Grüße

Nein, das ist kein artgerechtes Futter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Nein auch kein Brot.allegemein Das schadet ihnen nur. Wenn dann höchsten spezielles Futter. Aber Enten finden auch so genug Futter im Wasser und auch an Land.

Warum fragt man sowas nachdem man es gemacht hat und nicht vorher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Toll. Leute wie Du machen die Tiere durch ihre Unüberlegtheit krank.

Also lass so was in Zukunft