Warum fressen Enten Zigarettenstummel?

4 Antworten

Filmen und Anzeigen den Penner! Wirklich, 1. Tierquälerei 2. Bestenfalls Umweltverschmutzung 3. Schon das Brot geht garnicht, gewässerverschmutzung und fehlernährung der Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das gerade auch gemacht 🚬 aber die enten schwimmen noch alle 🤣

77Michael77  07.11.2022, 11:59

Die Enten warten bestimmt schon auf dich

Ja das ist tiervergiftung. der Mann trickt die Enten aus denn die Enten denken dann dass das auch Brot ist. Bestenfalls gehst du zu diesem Mann und sagst ihm er soll aufhoeren neben ihnen zu rauchen oder halt einfach er soll gehen denn eig. ist Brot fuer Enten nicht gut.

Ja - außerdem verantwortungslos und strafbar !

Ich würde diesen Mann erstmal freundlich-sachlich darauf ansprechen - reagiert er beratungsresistent, würde ich das Ordnungsamt und/oder die Polizei informieren...

"Warum essen Enten Zigarettenstummel ?"

Aus demselben Grund, aus dem - z.B. - Meeresschildkröten, Fische, Wale und Delfine sowie Vögel jede Menge an Plastikdreck essen und teils daran ersticken oder sich erdrosseln...

"Der Mensch" ist schuld !