Dünn?

Die Frage geht hauptsächlich an die Mädels. Seid ihr auch so dünn wie ich beziehungsweise wollt ihr auch so dünn sein ja

8 Antworten

Finde dich ziemlich dünn gerade in der Taille. Da habe ich mehr auf den Rippen obwohl ich auch dünn bin. Aber trotzdem schöne Figur 😍 LG Miriam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Nein, bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Wenn man der Kontur des Körpers unter der Hose folgt, ist auch die Hüfte verdammt schmal.

Ja ich bin wirklich zu dünn aber ich liebe mein Bauch das er so dünn ist aber irend wie nicht

Zu dünn denke ich nicht aber sehr schlank auf jeden Fall. Bin denke ich ähnlich schlank.

Hallöchen 👋

Solange du nicht untergewichtig bist, ist alles in Ordnung 👍

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Superhasenmaus  02.05.2024, 15:50

Dass das untergewichtig ist, fühlt ein Blinder.