DSDS Voting - SMS Flat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kostet... sonst wären ja alle 0900´er Nummern auch sinnlos wenn man eine Telefon-Flat hat :)

Ja denn DSDS ist eine "Sonderrufnummer" die kosten trozdem den vollen preis auch eine Flatrate kann nur ins Festnetz oder Mobil.

SMS-Flats funktionieren nur für normale SMS. - Z.B aufs Handy deiner Freunde.

Bei DSDS zahlst du den angegebenen Preis, der dabei steht PRO SMS, also aufpassen.

08Ja! Es sind keine Normalen SMSen!! Das ist wie eine 0800 Nummer! Auch mit Festnetzflat kostet die Nummer!

@Funny77: Nummern mit 0800... sind immer kostenlos. Wie andere schon gesagt haben nutzen TV-Votings Sondernummern, kosten also was.