Deutschland sucht den Superstar Sms

12 Antworten

Nein, solche kostenpflichtigen Sonderrufnummern sind in Flatrates eigentlich nie eingeschlossen.

Dein Anbieter kann ja nur über die Kosten entscheiden, die er dir in Rechnung stellt, also ob eine "normale" SMS. jetzt 9 cent oder 11 cent kostet oder ob du für X Euro soviele verschicken kannst, wie du möchtest.

Die hohen Kosten für SMS wie bei DSDS entstehen dadurch, DSDS der Inhaber der Nummer, an die du die SMS schickst, Geld dafür verlangt. Und das ist natürlich nicht inklusive in deiner SMS-Flat.

nein Sondernnummer kosten immer zusätzlich! Dafür gibt es keine Flat. Aber Glückwunsch! Einfach die sms zählen und durch 2 teilen. Soviel Euro mußt du dann im nächsten Monat zusätzlich zahlen

das ist natürlich nicht kostenlos. immerhin möchte der Sender und die show ja an den SMS verdienen. Flats beinahalten solche Nummer nicht. viele haben eine Sms Flat da würden die Sender usw zu wenig verdienen. auch steht es ja immer dabei. ich würde zu solchen Shows niemals eine Sms schicken und auch nicht anrufen. erstens weil mir mein Geld zu schade ist und zweitens ist vieles eh nur Fake.

Das steht doch immer dabei, dass es 50 Cent kostet bzw. bei Mobilfunk unterschiedlich sein kann. Du wirst eine schöne Rechnung bekommen

Leider nicht. 50 cent pro Sms..

Viel Spaß mit der Rechnung.