Druckertreiber Epson ET 2600?

2 Antworten

Moin Moin

Ich kenne mich mit dem Druckertyp nicht aus, aber bei manchen gibt es auch Apps die tatsächlich funktionieren.

Mein Drucker hat das selbe Problem.

Über eine App konnte ich sie ansteuern, was übertrieben Simple ist, da ich nicht immer meinen PC an machen muss. Drucker hauptsächlich Sachen für meinen Sohn aus 😅

Vielleicht kann dir das helfen. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin✅️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung von MAC, aber ich vermute, da der Drucker schon älter ist, das der Epson eigene Treiber nicht zu deiner MAC OS Version kompatibel ist.

Auch gab es zu der Zeit als der Drucker rauskam (vor 6 Jahren) noch keine A1 bzw. Apple CPUs, weshalb es sein kann das der Drucker nur die älteren MACs mit den Intel CPUs unterstüzt.

Vielleicht gibt es ja MAC eigene Treiber die funktionieren.