Drucker TS 5150 zeigt immer noch leere Patrone an obwohl gewechselt ist?

2 Antworten

Dann war es wohl keine originale Patrone hierfür gibt es im Netz speziell für deinen Drucker Anweisungen diese Meldung zurückzustellen bzw. zu umgehen. Es ist bei jeden Drucker anders. Dies ist eine Hürde der Hersteller damit man teure Patronen der Hersteller kauft. Übrigens sie zeigen auch leer an wenn da noch was drin ist.

Aussen an der Patrone hat es einen Chip. Dieser muss sauber sein und der Schutzkleber sollte entfernt werden vorher.

Wenn das alles nichts nützt musst du einen Resetter kaufen. Diese sind nicht teuer. Damit kannst du die Patrone auf voll stellen und der Drucker sollte tun.

resetter gibt es dort zu kaufen, wo man Nachfülltinte oder Patronen kauft im Internet.