Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt?

1 Antwort

Eventuell ist im Druckertreiber der Druckerspooler deaktiviert (Herstellerspezifisch zu aktivieren) oder Windows 11 Drucker-Spooler Problem beheben Druckwarteschlange voll?.

Eventuell mal danach "googlen".

softie314
Fragesteller

Hab jetzt alles durchprobiert. leider ohne Erfolg

softie314
Fragesteller

Hab jetzt alles durchprobiert. leider ohne Erfolg. Hab sogar einen zweiten Drucker angeschlossen und der funktionier auch einwandfrei, aber ich muss den leider zurückgeben :-(

IchDirk  07.11.2023, 13:47
@softie314

Dann würde ich eher den Druckerspeicher anzweifeln.