Drohne von einem Freund abgestürzt und ein Arm ist abgebrochen, was tun?

abgestürzte Drohne - (Absturz, Drohne, schaden reparieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das Ding nicht selbst reparieren kann, dann würde ich beim Hersteller nachfragen ob die das reparieren können, das müsste dein Freund dann aber selbst bezahlen. Falls die das nicht anbieten, kann der dann noch irgendwelche Modellbau/Drohnen-Läden fragen, ob die jemanden kennen, der sowas repariert.
Da der Schaden aber schon relativ stark aussieht, kann es sein, dass die Reparatur entweder unmöglich ist, oder mehr Kosten würde, als eine Neue zu kaufen. Deswegen würde ich sagen sieht es für deinen Freund leider nicht so gut aus.

Sebi1430
Fragesteller

Ok
Trotzdem danke ich dir sehr für die Hilfe.

Garantie gibts bei abstürze fast nie da diese praktisch immer auf Pilotenfehler zurück zu führen sind ...

im falle von dem Copter hilft nur eins:

Zerlegen und Arm /Gehäuse austauschen oder wirklich Gut Kleben ...

ersatzteile gibts auf ebay und co.