Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie ansprechen… alleine. Ohne ihre Gehirnwäsche Freundinnen. „Was sagst du zu meinem Geständnis?“ Sei mutig, sonst lässt sie sich von ihrer Truppe beeinflussen. Wäre so oder so doof, wenn sie sich von anderen leiten lässt, aber du musst hier schnell handeln 👀 Und wenn sie dann offen sagt, dass sie doch den anderen nimmt, dann kannst du wieder den Kontaktabbruch in Erwägung ziehen. Denn dann hat sie dich nicht verdient. Wobei der erste Kontaktabbruch nicht gerade schlau war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Powerranger69
Fragesteller

ich weiß ich bereue es auch unglaublich ich stehe mitlerweile knapp 2 Jahre auf sie und es tut mir jeden Tag weh sie zu sehen

postymaloney  30.04.2023, 17:46
@Powerranger69

Das ist leider blöd gelaufen… manchmal handelt man widersprüchlich. Man macht es sich einfach selbst kaputt um sich schmerzen zu ersparen, wo man doch gar nicht weiß, wie’s ausgegangen wäre und die danach entstandenen schmerzen sind evtl. sogar schlimmer.. Mein Rat wäre sie anzusprechen, du brauchst Klarheit und lass dich nicht mit einer halben Antwort abwimmeln. Danach kannst du, auch wenn’s schmerzt, guten Gewissens Abschied nehmen. Hast es dann nämlich versucht und musst nicht im Ungewissen leben. Gedanken wie „Was wäre wenn ich sie doch noch daraufhin angesprochen hätte“ etc. fallen dann weg. Schlimmer kann’s ja nicht werden, denk ich.

da kannst du nichts machen.

Aber fall mal vom Glauben ab, dass die Freundinnen von ihr sich über dich lustig machen oder über dich herziehen. So wichtig bist du denen vielleicht gar nicht. Du tust denen leid, das merkst du, das ist dir peinlich vielleicht.

Naja, du hast viel zu spät versucht ehrliches Wort mit ihr zu wechseln. Wenn du früher was gesagt hättest, wäre es für dich vielleicht einfacher gewesen, gleich einen Korb zu bekommen.

An deiner Stelle würde ich gar nichts machen jetzt. Es ist auch immer schlecht als echten Freund und Kamerad zu ihr zu eilen, und dann Verliebtheit zu erwarten. Das ist einseitig gewesen und du hast es echt spät gemerkt.

Mag sein, dass sie mal auf dich stand. Aber beim noch näheren Kennenlernen dann halt doch nicht.

Verschwende keine Ressourcen mehr auf dieses Mädchen. Das ist mein Rat.