Ist das Fremdgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sie dir gegenüber aufrichtig ist, so übertritt sie doch Grenzen. Für mein Empfinden ist da zuviel Körperlichkeit vorhanden. Und Arm in Arm gemeinsam schlafen ginge mir definitiv zu weit.

Ihr scheint beide unterschiedliche Vorstellungen über freundschaftliche Beziehungen zu haben, diese jedoch bisher nicht klar definiert zu haben. Oftmals geht man davon aus, dass gewisse Dinge so nicht stattzufinden haben. Aber offenbar sieht das mancher Partner oder Freund doch großzügiger. Darüber solltet ihr reden. Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Freund sprechen, denn auch er übertritt Grenzen.

Ich würde wahrscheinlich auch noch tiefer nachhaken, ob andere Gefühle da sind. Denn es klingt schon so, als würden sich beide auf eine andere Art annähern.

isilang  20.10.2022, 13:05

Dankeschön 🌟

Also Fremdgehen ist es meiner Meinung nach nicht (solange da nicht mehr war), aber mir wäre das auch definitiv zu weit gegangen

In meinen Augen war das Fremdgehen, ihr Verhalten ging viel zu weit und du hast richtig reagiert. Respekt an dich, dass du noch so locker geblieben bist. Bei mir wär sie höchstwahrscheinlich unten durch gewesen.

Jeder setzt seine eigenen Grenzen.

NICKATION
Fragesteller

Haha was soll ich sagen, ich bin halt ein idiot 😂 nachtragend sein kann ich maximal einen Tag 😂

SoIid  19.10.2022, 11:50
@NICKATION

Solange nun alle happy sind, ist ja alles in Ordnung. Lass dich aber nicht wieder so behandeln.

Könnte man als unbeabsichtigtes fremdgehen betrachten - das sie zusammen mit einem anderen Kerl im Bett geschlafen hat ist ziemlich grenzwertig, aber dann noch dabei in seinen Armen zu liegen geht definitiv zu weit (wer weiß ob der Kumpel es nicht noch auf mehr "Nähe" abgesehen hatte)

Du hast nicht überreagiert

Das wäre mir auch too much.