Drohne, ein Propeller dreht nicht mehr?

5 Antworten

bei meiner hat sich ein haar oder so im motor verfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick diese Zurück an Amazon und du bekommst dein Geld zurück und kannst dir eine Neue Drohne holen wo sie günstiger ist bzw bisschen mehr geld investieren kannst und dafür eine bessere Qualität hast.

wen du jetzt diese Drohne selber aufschraubst ist deine Garantie verfallen und du kriegst weder Geld noch eine neue Drohne zurück, lieber einmal zurück senden und den Grund hinein schreiben Beschädigter Artikel Ersatz erwünscht oder Geld zurück Amazon ist da nicht so zimperlich. Viel Glück!

Vlt Kabel abgebrochen mach sie doch mal auf und schau nach ob das Kabel vom Motor noch dran ist

Naja, Motoraussetzer mit folglichem Absturz = Gewährleistung = keine Portokosten

Viel Erfolg!

T3Fahrer

Kann der Motor der regler oder der FC sein.

Wahrscheinlich ist der Motor zu heiß geworden(verbogener prop?) und hat sich verabschiedet