Grover Drohne kaputt?

2 Antworten

Hi,
Das ist (soweit ich weiß) eindeutig ein Pilotenfehler und somit bist ganz klar du schuld. Die 50% Ersatz sind echt nett von Grover. Kannst froh sein.

Wie es nun weiter geht musst du mit dem Support klären.
LG

WhoAreYouMan
Fragesteller

“Kannst du froh sein” , sie übernehmen bei allen Geräten 90% bei Drohnen aber nur 50% . Sie übernehmen immer mindestens 50%

Ganz klar bist du schuld. Die 50% Ersatz von Grover sind nur Freundlichkeit. Es ist egal ob du Drohnen gut steuern kannst oder das Signal weg bist. Du haftest für die Schäden. Und ob Grover dir jetzt eine Neue oder eine Reparierte schickt musst du mit dem Support klären.

MFG