Drohne abgestürzt und nicht mehr gefunden....Woran kann das liegen?

5 Antworten

Sie hat einen Signalsummer. Hast du das akustische Signal nicht gehört?

Deshalb hat mein Nachbar einen Blinker angebaut. .son Ding wie am Hundehalsband

Dann gegen Abend siehst du das Objekt

wenn die automatische rückkehr beim erreichen oder verlassen der funkreichweite nicht funktioniert, dann fliegt das teil weiter, bis die akkus leer sind, pech gehabt.

es gibt keine versteckte funktion, dass so eine drohne automatisch schadensfrei landet und dann wieder startet, um nach "herrchen" zurückzufliegen.

wenn du pech hast und das teil stürzt irgendwo ab und verursacht schäden, dann hast du ein riesen-problem, wenn man dich identifizieren kann.

Falls du es immernoch suchst: In der App sieht man wo du Drohne zuletzt war