Warum kippt meine DJI mini 2 beim Start um?

2 Antworten

Hi,
vielleicht die Propeller falsch montiert?
Tausche mal alle Propeller aus - alleine schon um die Komponenten zu schonen. Unwuchten und Vibrationen durch defekte Propeller tun der Drohne nicht gut...

LG

Hast du irgendwas an der Drohne befestigt, was das Gewicht erhöhen könnte?

Ist der Untergrund beim starten vielleicht so, dass sie sich verheddern könnte?

Sind die Rotor-Blätter alle richtig angebracht?

Ist vielleicht irgendwas in den Motor gekommen? Haben sich vielleicht Haare oder Staub verheddert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der winzigen Beschädigung der Propeller liegt.

Paulb2010
Fragesteller

Müssen die Propeller gegenläufig Montiert sein? Weil wenn nicht habe ich sie falsch montiert

hi1its1me  03.04.2023, 11:23
@Paulb2010

Es gibt Propeller mit Markierung und welche ohne. Du musst darauf achten, dass die Propeller mit Markierung auch an dem Motor mit Markierung ran kommen.