Drogenscreening wann Muss ich ungefähr abpissen?

3 Antworten

Screeningstellen sollten nicht für blöde gehalten werden, wenn man als zu untersuchende Person wegen 6 Monats-Zwischenräumen möglicherweise glaubt, unmittelbar nach einer Probe ggf. etwas (durch)ziehen zu können, weil Abbauprodukte bis zum nächsten Termin sicher abgebaut wären.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, ich habe mich an gleich - dank meiner Rechtsschutz-Versicherung - gleich an meinen Anwalt gewendet.

Herr Yildiz kennt sich in diesem Feld echt gut aus. Er hatte auch dazu promoviert. Erstberatungen macht er auch kostenlos.

Hier mal sein Kontakt:

Luisenplatz 4

64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 4920913

Notfall-Nr. (die könnte für dich relevant sein) : 0176 - 21528687

Er hat auch WhatsApp.

Ich hoffe ich konnte dir schnell weiterhelfen, es sieht ja echt nicht so gut aus bei dir.

Viel Erfolg und noch einen schönen Abend.

Ich schau jetzt noch die 4. Staffel Breaking Bad nach.

Liebe Grüße.

JobcenterHeld  10.10.2019, 04:07

Wie viel hat er dir für die Werbung hier gegeben?

AamonAamarth  10.10.2019, 05:04

Und in welcher Angelegenheit soll ein Anwalt hier weiterhelfen?

Bei mir ist grad genau das gleiche und ich schätze mal alle 4 monate weil 12Monate geteilt durch 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen