Dr.Martens Stiefel,Springerstiefel?!

das sind sie! - (Mode, Dr Martens, Springerstiefel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Springerstiefel. Aber das ist ja nichts schlimmes. Ich denke mal das deine Mum bei Springerstiefeln an Neo Nazis denkt. Aber du kannst ihr ja erklären das auch andere Leute solche Stiefel tragen und das du nichts mit Neo Nazis zu tun hast. Wenn sie Angst hat das du Neo Nazis gut findest dann hilft es wahrscheinlich wenn du das mal von selbst ansprichst und klar sagst das du solche Leute nicht gut findest. Oder du fragst sie mal was sie denn an den Stiefeln so stört.

LG Jasi

FranziLovely
Fragesteller

ach keine Ahnung was die für Probleme hat,ich mein an den schuhen ist ja nichts schlimmes,die sind einfach kult,und wenn das was mit nazis zu tuen hätte würden die ja auch nicht in einem normalen Schuhgeschäft stehen,oder?!

Moin Franzi, nein das sind keine klassischen Springerstiefel.Eher Boots aus der "modischen" Arbeiterbewegung. Ich würde allerdings DUX empfehlen. Dr Martens Boots waren mal sehr gut aber seitdem die nicht mehr in Europa/UK gefertigt werden ist die Qualität meines Erachtens nicht mehr so legendär. Google mal nach DUX Stiefeln. Die kommen aus der EU. Tschö, Dr Punk

FranziLovely
Fragesteller

danke :)

Nee das sind keine Springerstiefel. und sie haben so einen schelchten ruf weil sie immer in verbindung mit rechtsradikalen gebracht werden. ich hab auch dr. martens in knall rot und na klar wird man deswegen mal blöd angeschaut aber scheiß doch auf die meinung von anderen und deiner mutter :D

FranziLovely
Fragesteller

hahah xD

Das sind keine Springerstiefel. Die meisten Leute denke halt bei Springer gleich an Nazis, was natürlich völliger Blödsinn ist.

FranziLovely
Fragesteller

ja so denke ich auch,nur meine mutter halt ;) aber ich kauf sie mir dann eben heimlich ^^

FranziLovely
Fragesteller
@lifad97

haha hatte ich auch vor,das meinte meine schwester auch.Nur wenn ich die in der Schule anhab und sonst ,denke ich dass man mich schief von allen seiten ankuckt,weil die dann gleich was falsches denken ;)!Deswegen habe ich bedenken...