Welche Springerstiefel sind am robustesten?

4 Antworten

Meine Docs hielten jetzt schon seit mindestens drei Jahre fast tägliches Tragen in allen möglichen Situationen und haben nicht den kleinsten Makel. Sonst empfehle ich 10-Loch-Stiefel von Boots and Brace, die habe ich auch Jahrelang neben den Docs getragen. Gibt es nen Unterschied zwischen BW- und Springerstiefeln? Naja, von den EMP Brandits für 50€ kann ich auch jeden Fall abraten, die hat mein Kumpel damals schnell wieder zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Punk seit ich 14 bin

wenn man docs richtig pflegt und anständig behandelt halten die ewig xD aber ich finde steel boots und undergrounds sehr gut.... aber man muss stiefel halt wirklich gut pflegen egal welche marke :)

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit tnt boots gemacht, Boots and Braces sollen auch recht gut sein.

Schau mal auf Amazon oder Ebay vorbei.

Viel Spaß beim stöbern und alles Gute!

Schau dich mal bei Bates, Danner oder Belleville um.