Dr. Martens Stiefel beim KZ?

3 Antworten

Würde für die meisten wahrscheinlich etwas komisch aussehen, weil die sich nicht auskennen. An sich geht das aber komplett klar. Dr. Martens haben ja nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Wichtig wäre allerdings, dass du sie nicht komisch kombinierst.

Kann man schon, ich würds aber einfach aus Respekt unterlassen.

Die Dr Martens haben zwar jetzt nichts mit Nationalsozialismus zu tun, aber ich denke es würde dennoch ein flasches Bild machen.

Ein KZ ist übelst groß, wirst wahrscheinlich viel gehen... Nicht gerade eine bequeme Sache :D

-Aber sonst, finde nichts dran verwerflich