glänzend

Mir persönlich gefallen die glänzenden mehr, aber kommt ja auf deine Entscheidung an und nicht nach meinen Interessen.

Jedenfalls, ich finde die glänzenden eher eleganter und die matten eher sportlicher. Also je nachdem dann, was eher zu dir zutrifft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt und interessiert
Smartass67  01.07.2019, 12:52

Wie man in diesem Zusammenhang das Wort "elegant" in die Tasten hämmern kann ist mir in absolutes Rätsel.

mira17  01.07.2019, 17:56
@Smartass67

Ja, Geschmackssache. Ich persönlich, würde die „glänzenden“ eher auch zu Kleidern tragen oder auch zu schickeren Oberteilen.

matt

Die glänzenden sind zwar eleganter, dafür aber auch empfindlicher (Kratzer).

Und passt Eleganz überhaupt zu solchen "Zehentrennern"?

Mattes Leder ist weniger bearbeitet und pflegeleichter...

Denke ich mal, aber kann mich auch irren.

matt

Ich hatte beide und ich finde die matten besser, weil da die Kratzer nich so auffallen und meiner Meinung nach sind die einfach schöner

glänzend

Ich mag alles, was golden ist oder glänzt.

Die Modelle an sich gefallen mir leider nicht.

matt

Obwohl ich glänzend mag, sehen die matten Schuhe schöner aus.

Torrnado  20.04.2020, 06:13

da gehe ich mit Dir konform. ich selbst würde aba niemals Zehentrenner tragen ^^