Sind Birkenstock Madrid für Männer und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beide 100%
Männer 0%
Frauen 0%

7 Antworten

Beide

Klar, kannst du als junglicher Mann die tragen. Für mich sind das Unisex Sandalen. Heutzutage achtet fast kein Mensch, was du an Unisex Sandalen trägt. Kaufe dir die in Schwarz oder in Weiß und gehe in der Öffentlichkeit spazieren damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Sind meiner Meinung nach unisex, wenn sie nicht gerade pink sind 🙂

Birkenstock Madrid

sind eindeutig unisex.

Beide

Wenn Sie dir gefallen kannst du sie tragen

Beide

Sehen an beiden echt klasse aus 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.