Ja

Wenn du die Hose tragen möchtest, spricht nichts dagegen.
Du solltest jedoch damit rechnen, das du eventuell von ein paar Leuten komisch angeschaut wirst, da es nicht jeder gewohnt ist, das Leute mit Jogging- bzw. Trainingshosen im Freizeitpark rum laufen.

Lars014  27.09.2021, 07:00

Superhose - hab ich auch und trage die fast überall

Ja

Warum denn nicht? Ich trage ausschließlich Jogginghosen und gehe auch mit denen in den Freizeitpark. Was andere denken ist egal. Tue das, was dir gefällt. Andere Menschen gehen auch mit Jogginghose in den Freizeitpark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

in einem Freizeitpark würde ich niemals mit einer Jeans auftauchen 😂

Nein

Das ist, wie der Name schon sagt, eine TRAININGShose. Die Dinger sind fast schon so schlimm wie Jogginghosen - sie außer Kontext zu tragen ist respektlos und asozial.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

ec2011  21.01.2021, 00:27

Sich über den Willen anderer zu stellen ist "respektlos und asozial"

RomantismeNoir  21.01.2021, 15:14
@ec2011

Das ist so extrem falsch, dass es schon weh tut.

Du heißt damit Rassismus, Vergewaltigung, Mord etc. gut.

ec2011  21.01.2021, 21:44
@RomantismeNoir

Interessant das du gleich Äpfel mit Birnen mischst. Welch eine Ironie, das dein Wunsch nach mehr Solidarität damit auch von dir eingefordert wird. Alle wollen soziales nehmen aber keiner geben. Kein Wunder das dieses Land so kaputt ist bei so vielen Verblendeten Möchtegern-Sozialisten und Kommunisten wie du. Ich bin kein Rassist, ich bin liberal. Ich unterstütze die persönliche Freiheit. Aber weißt du was ein Teil der liberalen Satzung noch aussagt? Freie Entfaltung, solange kein anderer Schaden davon nimmt. Hmm... Anscheinend zählen da Mord, Vergewaltigung und offener Rassismus nicht dazu. Vielleicht würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, wie du selbst zur Verbesserung des Landes beitragen kannst, anstatt dich über jeden anderen Menschen auszukotzen, nur weil sie im Freizeitpark eine Jogging- oder Trainingshose tragen möchte.

Beste Grüße!