Was ist daran bitteschön so schlimm?

7 Antworten

Och komm wir alle wissen doch, dass du dir das ausgedacht hast, nur um wieder ein bisschen fies über deine Mutter reden zu können

Du hörst zwar nie auf die Leute die dir das sagen, aber ich versuche es trotzdem mal: Zieh einfach aus. Wenn dich deine Mutter so sehr stört, zieh aus. Wie du immer schön betonst: Du BiSt jA ScHoN 19, also benimm dich auch so und such dir eine eigene Wohnung

Vielleicht siehst du total Panne damit aus und sie schämt sich.

Bei uns war es umgekehrt, meine Kinder wollten nie das ich zum Elternsprechtag ein gebatiktes T Shirt anziehe.

Bleib mal ein bisschen locker, wenn deine Mutter etwas anziehen würde was du absolut unmöglich findest würdest du ihr das auch sagen.

Anscheindend kann deine Mutter nicht erwachsen mit dir reden..

Trag was du willst, du bist ja alt genug. Wenn sie ein Problem damit hat, kann sie das erwachsen in ganzen verständlichen Sätzen formulieren.

Kniehohe Stiefel sind btw keine Springerstiefel. Springerstiefel sind Kampfstiefel ursprünglich benutzt von Fallschirmjägern. Logischerweise sind die dann nicht kniehoch

Weil viele Menschen Vorurteile gegenüber diesen Stiefeln haben. Bzw. gegen die Menschen aus Szenen die,diese tragen.

Vielleicht solltest du langsam mal ausziehen wenn du und deine Mutter nicht miteinander auskommen könnt.

Wie viel Geld bekommt sie denn im Monat von dir? Falls du ihr zu wenig gibst ist sie vielleicht einfach genervt dass du dein Geld für hässliche Schuhe ausgibst anstatt was zur Haushaltskasse beizutragen.

MsMagikarp  20.07.2020, 05:10

Sie gibt nichts dazu

Rebellia  20.07.2020, 10:47
@MsMagikarp

Hab auch nichts anderes von ihr erwartet... Die arme Mutter, lebt mit nem Parasiten zusammen der sich nur beschweren kann