Welche Panama Jack Stiefel für den Winter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen Schuhe würden zum Rest deiner Kleidung gut passen, die braunen Schuhe im dritten Bild würden sich als Eyecatcher sehr gut machen.
Wenn du öfter blaue und graue Hosen trägst und nicht immer nur schwarze, würde ich zu den schwarzen Schuhen greifen.

Die Schuhe im zweiten Bild machen mir einen zu schmuddeligen Eindruck. Das macht schon das Wetter zu genüge. Das müssen nicht auch noch deine Schuhe machen.

Erstaunlich, dem Schuhverkäufer keine Empfehlung zuzutrauen + sich damit an die Internetgemeinde zu wenden -  die jeder für ihre "Expertisen" schätzt! Erstaunlich, sich mit m 30 nach dem Kleidungsgeschmack anderer zu erkundigen.

Würde entweder die ganz dunklen nehmen oder die in der Mitte. Die 3ten würde ich zu hell finden

Man sieht es jetzt nicht so genau. Aber absolut kein Wildleder. Das ist ruck zuck fertig verschmiert- Aber wenn die dunklen.

Entweder die schwarzen oder die dunkelbraunen, ich würde Nr. 2 nehmen da es einfach old-school aussieht :D