Eher Caterpillar oder Timberland Stiefel für den Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze seit 2 Jahren Caterpillar Stiefel und bin begeistert. Sie haben zwar nicht den Kultstatus von Timberland, aber immerhin als Arbeitsbekleidung schon eine längere Geschichte und sind wirklich sehr gut zu tragen. Und eben 40€ günstiger.. Gruß

Timberland ist der Klassiker und daher etwas teurer, qualitativ sind sie auch wirklich gut. Wenn du aber einen Stiefel suchst, der wirklich dicht ist, dann solltest du etwas mit Membran (Gore-Tex, Sympatex usw.) nehmen.