Winter Stiefel 2022?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Stiefel bis zum Knie/übers Knie 39%
Andere Stiefel 28%
Doc Martens 8 Loch oder Verschnitte 13%
Ugg Boots odee Verschnitte 11%
Timberlands oder Verschnitte 7%
Chelsea Stiefel 2%
Moon Boots oder Verschnitte 0%

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Ugg Boots odee Verschnitte

So unattraktiv die Uggs auch aussehen, es sind die Einzigen, in denen ich warme Füße habe.

Wünsche Dir frohe Weihnachten bei Deinen Lieben 🎄🎄🎄🎄

Nill
Fragesteller

Thx i dia a

Andere Stiefel

Ich trage meist Stiefeletten mit Absatz oder auch mal Overknees die über das Knie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels
Doc Martens 8 Loch oder Verschnitte

Zwar hab ich leider keine Martens, aber dafür Schuhe die ähnlich sind. In der Regel trag ich schwarze Stiefel oder warme „Herrenschuhe“ für den Winter, keine Ahnung wie man die nennt.

Alles was schick aussieht und an Dr. Martens rankommt.

Timberlands oder Verschnitte

Genau wie die auf dem Bild aber in etwas dunkler (dunkelbraun - Milchkaffeebraun).

Nill
Fragesteller

Ich habs in rot