Dresscode Praktikum Betriebswirtschaft?

2 Antworten

Auch bei einem Praktikum musst du bei Kundenkontakt genau so gekleidet sein, wie fest angestellte Mitarbeiter.

Du brauchst nur einen Blick in eine Bank zu werfen, dann weißt du das.

Als Jugendlicher sollte man sich auch als solcher anziehen. Möglichst simpel: Sakko, schlichter Pulli, Edel-Jeans und unauffällige Schuhe. Aber bloss keine weissen Tennissocken. Das ist wohl überall der schlimmste Fehler den man machen kann. Die Personalleute achten zuerst darauf! LOL!