Drei Jungs verprügelt? Hab ich überreagiert?

10 Antworten

Es muss Dir nicht leid tun. Das ist meine Meinung.

Sicher darf nicht jeder kreuz und quer um sich schlagen! Das ist tatsächlich Selbstjustiz und verboten!

Wenn Du angegriffen wirst, hast Du an sich Narrenfreiheit. Ich sage immer "wenn ich nett bin, dann warne ich mein Gegenüber vor", aber danach werde ich mich vergessen.

Nun bist Du nicht angegriffen worden, sondern Deine Freundin. Du hast Dich für sie eingesetzt. Ich finde das löblich, denn die meisten Frauen werden für unfähig erklärt und erklären sich selbst für unfähig. Ich gehöre nicht dazu.

Du auch nicht.

WeiserGleiser  31.03.2021, 20:51

So denke ich auch, jedoch bezweifel ich, dass die Geschichte stimmt. Ein Mädchen, dass 3 getriebene 20 jährige Typen verprügelt, gibt es wohl nur in Filmen

AriZona04  31.03.2021, 20:56
@WeiserGleiser

Ja - mittlerweile gehe ich auch von einem Troll aus. Schade. Ich habe die FS gefragt, ob die Geschichte augedacht ist. Bisher keine Antwort erhalten.

WeiserGleiser  31.03.2021, 20:57
@AriZona04

Finde ich komisch, solch einen langen Text in der Frage zu schreiben, ohne das sie echt ist. Und dann die Zeit der anderen beanspruchen, wo ist der Sinn? Das ist ja nicht mal lustig

AriZona04  31.03.2021, 20:59
@WeiserGleiser

Das is n 13-Jähriger Typie mit Langeweile. Der lacht sich über unsere Antworten und Kommentare kaputt. Ich werde die Frage melden.

AriZona04  31.03.2021, 21:07
@WeiserGleiser

Melden ist nicht möglich. Der User ist seit heute angemeldet, es ist die erste Frage und der Nutzer ist inaktiv. Ich habe soeben das GF-Team per E-mail gefragt, ob dieses ein niveauloses Forum ist und warum melden nicht möglich ist. Ich fühle mich verarscht.

WeiserGleiser  31.03.2021, 21:09
@AriZona04

mach dir doch nicht die Mühe, das ist es meiner Meinung nach nicht wert. Ich dachte, melden geht nicht, weil die Frage schon gelöscht sei, was aber leider nicht so ist. Aber daran verschwende ich jetzt nicht weiter meine heutige Laune, nur weil ein Kiddie nix besseres zu tun hat, schließlich gibt man ihm/ihr ja nur das, was er erreichen wollte.

AriZona04  31.03.2021, 21:13
@WeiserGleiser

Wohl wahr! Also: Ein Mal innerlich schütteln - und weiter geht's. Lächeln anknipsen und mal sehen, was der Abend noch bringt.

Ich bin mir zwar zu 99.9% sicher das diese Geschichte frei erfunden ist. Aber wenn sie wahr wäre, würde es davon abhängig sein ob es wirklich nur das Anfassen oder wirkliches Bedrängen, mit Bedrohungscharakter war.

Hallo 16lalela,

auch wenn Du schon lange Kampfsport betreiben solltest - Du bist ein 16-jähriges Mädchen und mit Sicherheit hast Du nicht die Kraft Dich gegen 3 Jungs zu wehren.

Die Kumpels haben "eingegriffen" und dem "Grabscher" geholfen.

Sorry, aber das glaub ich Dir ganz sicherlich nicht, denn kein Mädl hat das im "Kreuz", bei drei Angriffen.

Du hast den anderen zwei Jungs also blaue Augen geschlagen- ja, ganz bestimmt-und jetzt tut es Dir sooooo leid.

Träum weiter!

Gruß!

Du darfst dich wehren um Unheil abzuwenden, sofern es verhältnissmässig war. Ich glaube dir aber nicht wirklich, dass du 3 Jungs verprügelt hast. Auch nicht mit Kampfsport. Sowas geht nur in Filmen.