Ohrfeige von einem fremden Mädchen?

5 Antworten

Nein!!! Immer wenn ich in Filmen z.B. sehe, dass sie ihm eine knallt, dann frage ich mich: "woher nimmt sie die Sicherheit, dass er ihr nicht eine zurück knallt?"

Anders siehts aus, wenn zwei eine Liebesbeziehung haben, und er hat eine "verdient".

Wenn ihm das klar ist, und er sie nicht verlieren möchte, dann wird er es wohl einstecken müssen.

Nö, wer so anfängt kriegt das gleiche zurück ! Eventuell gibts gern nen Nachschlag falls die Person meint sich beschweren zu müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unklug und vorschnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

...ja! Denn vermutlich wird es einen Grund für die Ohrfeige gegeben haben...und falls nicht, sollte man erst mal fragen, wofür sie gewesen ist. Wer sofort zurückschlägt reagiert über, weil es ja nicht darum geht, sich zu verteidigen.

Mach nen Reflex geltend ;)