Draußen joggen cringe?

Tatsächlich hat es viel Überwindung gekostet aber ich bin draußen joggen gegangen (Da wo viele Leute sind) und meine Sichtweise hat sich total geändert. Ich finde es gar nicht mehr cringe und mich juckt es auch gar nichtmehr

2 Antworten

In den 70ern war es noch was anderes aber heutzutage ist wirklich jeder den Anblick von Läufern gewohnt. Wer lieber auf der Couch liegt, findet natürlich immer eine Ausrede. Laufen kann man nahezu immer und überall. Daran ist nichts 'cringe'.

Adonisx075506
Fragesteller

Ja war deshalb auch grad joggen

Ich kann schon verstehen worauf Du hinaus möchtest. Was könnten die anderen Leute dabei über mich denken … Es gibt unzählige von Joggern, die sich vermutlich ebenfalls erstmal ermutigen mussten. Es sollte keine Rolle spielen, wer Dich wie und wo beobachtet, schließlich bist Du innerhalb 2 Sekunden eh an ihnen vorbeigelaufen. Man tut es im Endeffekt ja für sich selbst und daran ist mit Sicherheit nichts cringe.