Ich bin Down nach ich gekifft habe, geht das wieder weg ?

10 Antworten

Gras wirkt sich auf jeden anders aus. Aber auch Grassorten können unterschiedliche Effekte haben. Was du beschreibst klingt nach Haze, das einen im Kopf high macht. Das Gefühl ist normal und geht nach der Zeit wieder weg...darfst aber jetzt nicht noch mehr rauchen sondern musst aktiv werden. Wenn du Kush rauchst ist der Effekt bei dir vllt. ganz anders, durch Kush wird man meistens körperlich entspannt halt stoned und glücklich, man kann aber immer noch klar denken.

ok777
Fragesteller

Richtig, hatten Super Silver Haze. Danke dir, das ist interessant zu hören, habe mich logischerweise informiert, aber zum Tag danach kaum was gefunden.

Hallo, das geht wieder weg.

Allerdings ist bei Cannabis nachgewiesen worden (Studien sind leider recht selten, da es nur in wenigen Ländern legal ist), dass es Wachstums- und Hormonstörungen bei Jugendlichen verursachen kann.

Unter Anbetracht dieser Tatsache würde ich dich bitten, dass Konsumieren von Cannabis zumindest bis zum Ende deiner Pubertät zu unterlassen um dir keine schwerwiegenden Gesundheitsschäden zuzuziehen. Danach ist es natürlich immer noch illegal, allerdings solltest du dann auch alt genug sein, um selbst zu entscheiden, was gut für dich ist.

Ich rate generell von Drogen ab.

ok777
Fragesteller

Das habe ich ebenfalls gelesen, deswegen habe ich vergleichsweise recht wenig konsumiert, da ich vor sowas schon etwas Angst hatte (ich hab so 10 mal gezogen, einer meiner Kumpels, der anfangs gar nicht wollte, 20-30 mal und der, der das dabei hatte, ca. 50 mal).  Werde es aufjedenfall nochmal machen, wenn mein Gehirn ausgewachsen ist, dann hoffe ich auf einen besseren Rausch. Bis dahin lass ich die Finger davon.

Typisch!

Einer meiner Mitarbeiter konnte ohne Rauchen absolut nicht mehr entspannen.

Das Rauchen entspannt körperlich/seelisch und führt eben auch zu der von Dir beschriebenen Müdigkeit.

Willste einen rat?!

HÖR SOFORT WIEDER DAMIT AUF

ok777
Fragesteller

Habe nicht vor, es öfter zu konsumieren.

Traurigkeit kommt auch ohne Cannabiskonsum vor und "geht auch wieder von alleine weg".
Deshalb bitte nicht dem Cannabis versuchen körperliche oder geistige Auffälligkeiten anzulasten, die sich nach dem Konsum ab und an ergeben, aber weitgehend unbedenklich sind.

Mit 15 Dope zu rauchen ist dennoch zu früh, weil Du noch in der Entwicklung (Pubertät) steckst und genau das zu Schwierigkeiten oder vermehrten Problemen führen kann.
Aber Du kannst die Zeit nutzen und Dich vorher gründlich über Cannabis informieren, damit Du für Deine künftigen Versuche - wenn Du "erwachsen" genug dafür bist - besser gewappnet bist.

Google "Rauschzeichen".

Traurig ist zwar eher untypisch , verklatscht trifft es eher meiner Meinung nach , aber ja das geht wieder weg ;).