Dosierung Mega Mass 4000

3 Antworten

Da es von deinen eiweißbedarf und davon abhängig ist wieviel Eiweiß du durch deine normale Ernährung zu dir nimmst . kann man das nicht sagen . wie hoch ist dein bedarf und was nimmst du durch deine normale Nahrung zu dir?

porgort
Fragesteller

Ich wiege zur Zeit 56kg auf 1,74cm , durch Training konnte ich nur bis max. 58kg hoch kommen (nach 6 Monaten) und das Gewicht ging meistens auch wieder runter weil ich es einfach nicht schaffe über meinen Kalorienbedarf hinüber zu essen. Normalerweise trinke ich jeden Tag 500g Magerquark verdünnt mit Wasser und gemischt mit Erdbeeren bis es eine Joghurt ähnliche Konsistenz hat

Adi1984  22.04.2015, 04:57

das ist nicht die Antwort auf das was ich wissen will um vernünftig antworten zu können. okay dein bedarf weiss ich durch Angaben deines Gewichtes . aber kennst du ihn und weisst du wieviel Eiweiß du zu dir nimmst?

Havenari  22.04.2015, 13:54
@Adi1984

Mit dem Pfund Quark hat er alleine schon 60 Gramm, also gut ein Gramm pro Kilo Körpergewicht (was völlig ausreicht), und seine sonstige Ernährung wird auch nicht völlig proteinfrei sein.

Warum er, wenn er Gewicht zulegen will, ausgerechnet Magerquark nimmt, das bleibt wohl sein Geheimnis.

Adi1984  22.04.2015, 17:11

darum frag ich nach. ob er sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hat oder das zeug nur sinnlos gekauft hat . zuviel Eiweiß kann auch ungesund sein .

Wieviel ist da drin? Ich würde empfehlen das Zeugs in max. 250g schritten in die Toilette zu kippen, danach spülen und weitere 250g nachkippen bis die Dose leer ist.

porgort
Fragesteller

Ich hab noch überlegt in den Topic reinzuschreiben das es mir nicht um das Zeug an sich geht, aber nun gut, iwo muss der Sarkasmus ja hin:)

Über "sinnvoll" lässt sich streiten, wenn man 10 Euro für ein Kilo Zucker bezahlt. Wie du das Zeug einpfeifst, ist allerdings tatsächlich Latte.