Frage von hanaseteareo, 62

Weider Mass 4000, wie einnehmen?

Ich habe mir das 7Kg Paket Weider Mass 4000 besorgt. Nun meine Frage. Wie viel Esslöffel sollte ich am Tag in einen Shaker tun und wie viel Ml Milch? Und wie viele soll ich am Tag trinken? Ich hab mitbekommen das soll für ungefähr 42 Tage reichen, aber wenn ich nach dem was ich gehört habe 6 Esslöffel und 2 Shaker an einem Tag trinke ist doch alles in 2 Wochen weg..........

Antwort
von Squashteufel89, 47

Dein erster Fehler war dir Eiweis-Supplemente zu kaufen, denn gute Ernährung deckt alles bereits ab, mit der hättest du dich eher beschäftigen sollen ;-)

Abgesehn davon: Bei den allermeisten Shakes reichen 1 1/2 Esslöffel pro Shake absolut aus, und wenn du zwei am Tag trinkst reicht das GANZ locker. Insofern die Shakes nicht eine komplette Nahrung ersetzen (was sie nie tun sollten) kommst du mit dieser Menge aus.

Kommentar von hanaseteareo ,

Man merkt du hast nicht viel Ahnung. Weider Mass ist kein Eiweiß Supplement . Es dient nicht dazu das ich genug Eiweiße bekomme, denn das schaffe ich wie du schon sagtest mit normaler Ernährung. Weider Mass dient dazu um Masse aufzubauen und setzt deshalb eher auf Kaloriwn und Kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten