Weider Mass 4000, wie einnehmen?

1 Antwort

Dein erster Fehler war dir Eiweis-Supplemente zu kaufen, denn gute Ernährung deckt alles bereits ab, mit der hättest du dich eher beschäftigen sollen ;-)

Abgesehn davon: Bei den allermeisten Shakes reichen 1 1/2 Esslöffel pro Shake absolut aus, und wenn du zwei am Tag trinkst reicht das GANZ locker. Insofern die Shakes nicht eine komplette Nahrung ersetzen (was sie nie tun sollten) kommst du mit dieser Menge aus.

hanaseteareo
Fragesteller

Man merkt du hast nicht viel Ahnung. Weider Mass ist kein Eiweiß Supplement . Es dient nicht dazu das ich genug Eiweiße bekomme, denn das schaffe ich wie du schon sagtest mit normaler Ernährung. Weider Mass dient dazu um Masse aufzubauen und setzt deshalb eher auf Kaloriwn und Kohlenhydrate