Dosenessen mal anders?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Brot aus der Dose 🥖 42%
Geburtstagskuchen aus der Dose 🎂 16%
Döner aus der Dose 🥙 12%
Rösti aus der Dose 🫓 12%
Leberkäse aus der Dose 🍞 12%
Burger aus der Dose 🍔 7%

16 Antworten

Geburtstagskuchen aus der Dose 🎂

Lieber Geburtstagskuchen (Habe ich schon einmal probiert und schmeckt akzeptable), als das andere auf der Liste aus der Dose!

Was man heutzutage alles in eine Dose packt. Ich liebe den Duft und Geschmack von frischem Brot, das kann aus der Dose doch nix sein. Auch der Rest macht mir nicht wirklich Appetit.

Rösti aus der Dose 🫓

Poah nee alles mit Fleisch drin: 🤮

In einer früheren Firma wo ich gearbeitet hab, wurde dieser Dosenburger verkauft. Wir haben das Ding mal zu fotografieren aufgemacht. Gegen den Geruch wirkt das örtliche Pissoir wie eine Lush Filiale.

Brot aus der Dose 🥖

Das könnte ich mir gerade noch so vorstellen und dann natürlich mit ordentlich Wurst oder Frischkäse auf dem Brot. Ich bin kein Fan von Dosenfutter und koche lieber selber frisch. :-)

Geburtstagskuchen aus der Dose 🎂

Dosenbrot kenne ich aus einer Survival-Ration, das war ganz in Ordnung für eine Konserve.

Der Kuchen würde mich auch mal interessieren - im Prinzip ist der ja sowas wie ein Tassenkuchen, nur eben in einer geschlossenen Dose gebacken.

.

Und nein, man stirbt nicht gleich an einem gelegentlichen Dosengericht, wenn man sich ansonsten ausgewogen und frisch ernährt. :)