Donauwelle Boden zu trocken?

3 Antworten

Ich würde darauf vertrauen, daß die Kirschen auch Feuchtigkeit enthalten, die in den Boden einziehen kann.

schleiereule25  14.02.2020, 19:45

Oder einfach 50-100 ml Wasser mit 1 Tl Zucker verrühren und dann per Löffel auf dem Teigboden verteilen 😊

Ich mach das meistens bei Bisquit, der etwas trocken ist

hast du Kirschwasser, Kirschsaft o.ä? Damit könntest du ihn einpinseln

Mit Schaschlikstab Löcher einstechen und Kirschsaft verteilen.

Ich mache meine Donauwelle generell immer einen Tag vor Verzehr, damit sie noch gut durchziehen kann.